DER KLEVER

Ausgabe 01-2014

DER KLEVER 01-2014

Zwei Titelseiten? Richtig, dieses Heft hat zwei Titelseiten. Dahinter steckt kein Versehen, sondern eine lange Diskussion in der Redaktion, welche der beiden Geschichten auf den Heftumschlag soll.

Beschreibung

Zwei Titelseiten? Richtig, dieses Heft hat zwei Titelseiten. Dahinter steckt kein Versehen, sondern eine lange Diskussion in der Redaktion, welche der beiden Geschichten auf den Heftumschlag soll – wir fanden sowohl die Erzählung, wie ein Arbeitstag von Umweltministerin Barbara Hendricks aussieht, als auch die Reportage über die Schönheitskur für das Klever Wahrzeichen, den Schwan auf der Spitze des Schwanenturms, titelwürdig. 

Da wir uns nicht entscheiden konnten, haben wir beide genommen – wie auch das ganze Heft (unserer Meinung nach) wieder einmal zeigt, wie viele Geschichten in oder aus einer kleinen Stadt wie Kleve darauf warten, einmal üppig präsentiert zu werden. In diesem Sinne wünschen wir viel Freude bei der Lektüre!

Details

Seitenanzahl
56 Inhaltsseiten

Veröffentlichung
Mai 2014

Verkaufspreis
3,50 Euro

KEINE AUSGABE MEHR VERPASSEN?