DER KLEVER

Ausgabe 02-2016

DER KLEVER 02-2016

Redaktionssitzungen beginnen oft mit Sätzen wie: „Man müsste eigentlich mal…“ So viele Themen, so viele Ideen, selbst in einer kleinen Stadt wie Kleve. Umso erstaunlicher ist dann – wenn das fertige Heft vor einem liegt – dass sich ein roter Faden in das Heft hineingewoben hat.

Beschreibung

In diesem Heft stellen wir drei Menschen vor, die früher oder später in ihrem Leben eine ungewöhnliche Entscheidung getroffen haben – Schulabbruch, Karriereausstieg, Tierschutzengagement. Mal mehr, mal weniger durchdacht. Allerdings zeigen alle drei Lebensentscheidungen, dass nicht immer der gerade Weg zum Ziel führt. Wichtig ist allein die Konsequenz, mit der ein Weg beschritten wird.

Wir hoffen, dass Sie, liebe Leser, nach der Lektüre dieses Magazins auch den Eindruck gewonnen haben, dass wir mit dem KLEVER unseren Weg konsequent gehen!

Details

Seitenanzahl
76 Inhaltsseiten

Veröffentlichung
Oktober 2016

Verkaufspreis
3,50 Euro

Keine Ausgabe mehr verpasseN?