DER KLEVER

Ausgabe 03-2018

DER KLEVER 03-2018

Fast auf den Tag genau fünf Jahre ist es nun her, dass die erste Ausgabe dieses Magazins erschienen ist. Damals noch ein Experiment, und mit einem Foto der Hochschule auf dem Titel.

Beschreibung

Mittlerweile erscheinen wir dreimal im Jahr. In jeder Ausgabe nehmen wir uns die Zeit, besondere Menschen aus dieser Stadt vorzustellen. Die meisten von ihnen blicken nach vielen Jahren auf ein bewegtes Leben zurück. So wie in dieser Ausgabe Guido de Werd, der am 6. Dezember 70 Jahre alt geworden ist. Sein Lebenswerk würdigt unser Autor Rolf
Langenhuisen.

Doch auf der Titelseite findet sich diesmal ein Mensch, der vermutlich die meisten Jahre noch vor sich hat – und doch ist die Geschichte, die Gabila Ndangoh uns erzählt, schon voller Leben. Er kam von Kamerun nach Kleve. Er hat hier an der Hochschule seinen Master gemacht. Er kellnert. Und er sieht unsere Stadt mit ganz anderen Augen. Das aber ist, davon sind wir überzeugt, spannend auch für die Klever, die ihre Stadt in- und auswendig zu kennen glauben.

Details

Seitenanzahl
76 Inhaltsseiten

Veröffentlichung
Dezember 2018

Verkaufspreis
3,50 Euro

Keine Ausgabe mehr verpasseN?