DER KLEVER 01-2017
Eine eiserne Regel im Marketing ist die, das Logo nicht anzutasten. Nun ist diese Zeitschrift grundsätzlich schon ein Verstoß gegen alle Regeln, da sie in einer Zeit auf den Markt kam, als alle aufs Internet setzten und in den Redaktionen gedruckter Medien nur noch geweint wurde.
Beschreibung
Also haben wir mit der uns eigenen Lust am Experimentieren in dieser Ausgabe auch mit dem Grundsatz gebrochen, das Logo nicht anzufassen – und deshalb liegt vor Ihnen ein neuer KLEVER mit einer Titelseite, die aussieht wie gemalt. Erstellt hat sie die Klever Grafikerin Esther Mols. Wir finden, die Szene mit dem Schüsterken, der von der Jugend nicht mehr verstanden wird, ist eine Verbildlichung, die unsere Titelgeschichte perfekt auf den Punkt bringt. Dafür darf man auch schon mal eine Regel brechen, oder?
Neben der Geschichte über die Mundart, die vom Aussterben bedroht ist, bieten wir Ihnen in der neuen Ausgabe unseres Stadtmagazins natürlich wieder eine Fülle von Porträts interessanter Zeitgenossen – vom Antiquar Helmut van Bebber bis zu Ralf Sauret, dem stets freundlichen Gesicht des Wertstoffhofs. Und vielleicht finden Sie sogar Ihren Vorgarten wieder!
Details
Seitenanzahl
80 Inhaltsseiten
Veröffentlichung
Mai 2017
Verkaufspreis
3,50 Euro