DER KLEVER

Ausgabe 01-2023

DER KLEVER 01-2023

Eine gestandene Geschäftsfrau mit sicherem Blick und viel Feingefühl ziert den Titel dieser Ausgabe des Stadtmagazins Der KLEVER.

Beschreibung

Neben dem Porträt versammelt das Magazin einmal mehr auf 80 Seiten Menschliches, Schönes, Spannendes und Interessantes aus Kleve. In der Reihe Hausbesuche schaute Autorin Helga Diekhöfer einmal hinter der eigenen Haustür und stellt die Bewohner des malerischen Hauses am Vossegatt in Keeken vor – wie immer bester Lesestoff.

Wiltrud Schnütgen blickt auf die Rampenbrücke zurück, die einst Kleve mit Kellen verband. Vor genau 20 Jahren wurde sie abgerissen. Ralf Daute kam überraschend wieder in den Besitz seines ersten Schultornisters – der Ausgangspunkt einer sentimentalen Weise, die mit einem verpatzten ersten Schultag im August 1971 begann. In der Reihe der Klever Naturschätze stellt Dietrich Cerff, Leiter der NABU-Naturschutzstation in Kleve, die Landschaft am Kermisdahl vor.

Details

Seitenanzahl
80 Inhaltsseiten

Veröffentlichung
April 2022

Verkaufspreis
4,50 Euro

Keine Ausgabe mehr verpasseN?